vege header

VEGE ist einer der weltweit führenden Spezialisten in der Überholung von Motoren und Zylinderköpfen, und das schon seit 1936. Im Laufe der Zeit wurde die Produktpalette mit weiteren Komponenten rund um die Antriebseinheit erweitert. Das Lieferprogramm von VEGE umfasst außerdem Schaltgetriebe, Turbolader, Diesel-Einspritzpumpen, Common-Rail-Hochdruckpumpen, Einspritzdüsen/Injektoren sowie Dieselpartikelfilter.
 


Durch einen fortschrittlichen und effizienten Produktionsprozess, basierend auf über 75 Jahren Erfahrung, ist VEGE in der Lage, überholte Motoren und Komponenten von gleicher Qualität wie die Produkte der Originalhersteller zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können.


 

Motoren   Zylinderkoppe   Getriebe   Turbolader   Dieselpumpen/Injektoren   Dieselpartikelfilter